Metmaacher Klaaf:DerHexer

Uß de Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hiermit berechtige ich dich dazu, entsprechend unserer demokratischen Entscheidung sämtliche Redirects zu löschen. Vielen Dank für die Unterstützung. --BBKurt 14:45, 23. Jan 2011 (CET)

Dazu benötige ich sysop- und flood-Flag. Bitte hier am besten einmal auf Englisch bestätigen, dass das dann auf metawiki beantragt werden kann. Grüße, DerHexer 16:01, 23. Jan 2011 (CET)

Da Purodha bzw. Düüvelskäll nicht erreichbar sind, diese aber an der Wahl teilgenommen haben und das Ergebnis sicherlich akzeptieren werden, bestätige ICH dies stellvertretende für beide. --BBKurt 16:04, 23. Jan 2011 (CET)

Weitere Löschaktion[der Quälltäx ändere]

Hallo DerHexer,

wir, d.h. Bürokratt Metmaacher:Düüvelskääl und ich möchten dich bitten, im Rahmen unserer Spamartikel-Beseitigung, sämtliche Artikel folgender Kategorien zu löschen:

  • Saachjrupp:Affköözung
  • Saachjrupp:Woot met mieh wi ëijnem Senn
  • Saachjrupp:Wikipedia:Shtümpschenß Sigg

Sicherlich werden hier Artikel entfernt werden, die wir später wieder benötigen aber es ist einfacher, diese aus dem Löscharchiv zurückzuholen als einige Tausend manuell zu löschen.

Das Botflag wird dir Düüvelskääl gerne erteilen.

Gruß und herzlichen Dank --BBKurt 14:03, 13. Mäz 2011 (CET)

Ich schließe mich an. Düüvelskääl 17:52, 13. Mäz 2011 (CET)

Ich stimme der Löschaktion auch zu (bin hier ebenfalls stimmberechtigt :-)). --Holder 06:36, 14. Mäz 2011 (CET)
Bot- und Adminflag bitte erteilen, dann mach ich mich so schnell wie möglich ran. Grüße, DerHexer 11:01, 14. Mäz 2011 (CET)

Hallo Hexer - Bot- und Adminflag auf deinen Account, oder hat Dein bot einen anderen Namen? Düüvelskääl 19:15, 14. Mäz 2011 (CET)

Das würde ich über meinen Namen machen. Grüße, DerHexer 19:24, 14. Mäz 2011 (CET)

Gemacht. Herzlichen Dank! Düüvelskääl 16:05, 15. Mäz 2011 (CET)

Gut, sollte jetzt erledigt sein. Habe nur die Artikel im Namespace 0 entfernt. Grüße, DerHexer 23:43, 15. Mäz 2011 (CET)
Herzlichen Dank! Es ist alles perfekt gelaufen! Gruß --BBKurt 10:41, 16. Mäz 2011 (CET)
Isch wääd nit ens janz schläu darus, woröm de Bläck Fööss als Spämm jelöscht wore sin? Schööne Jrooß --Trofobi 14:30, 13. Apr 2011 (CEST)
Ich zitiere mal euren Bürokraten oben: „Sicherlich werden hier Artikel entfernt werden, die wir später wieder benötigen aber es ist einfacher, diese aus dem Löscharchiv zurückzuholen als einige Tausend manuell zu löschen.“ Der von dir genannte Artikel zählt ganz klar dazu, ich habe ihn wiederhergestellt. Sollten dir weitere Artikel auffallen, bitte den Administratoren mitteilen. Vermute mal, dass sie meinen Löschaktionen hinterherarbeiten. Grüße, DerHexer 15:59, 13. Apr 2011 (CEST)

Merci för et saare! Ich hann de Bläck Fööss widder jehollt. Wie de Hexer säät, dat woor als "stub" markeet, un mer hän all stub-Aatikkele fottjeschmesse. Dat mieste dovon wor Keu. Ävver wann do noch en anner Aatikkel vermisst, schriev et uns op. Merci! Düüvelskääl 16:04, 13. Apr 2011 (CEST)

Noch eine Löschaktion[der Quälltäx ändere]

Hi Hexer,

nach Deiner Löschaktion sind nun auch ca. 1200 Kategorien leer. Könntest Du die evt. auch noch löschen? Dafür braucht es denke ich keine eigene Abstimmung. Vielen Dank! Düüvelskääl 18:25, 19. Mäz 2011 (CET)

Die Unterkategorien der oben genannten Kategorien oder welche? Grüße, DerHexer 00:04, 20. Mäz 2011 (CET)

Hallo DerHexer, ich denke, Düüvelskääl meinte sämtliche leeren Kategorien, wobei das leer hierbei bedeutet, dass der einzige Inhalt keine leere Kategorie sein sollte. Die Struktur vieler Kategorien ist leider sehr verschachtet, so dass viele nur deshalb nicht leer sind, weil ihr Inhalt eine ebenfalls leere Unterkategorie ist. Das Löschen sollte also von unten nach oben erfolgen, damit ausgeschlossen werden kann, dass eventuell gefüllte Kategorien gelöscht werden. Sollte dies allerdings nicht möglich sein, scheint es mit sinnvoller, sämtliche Kategorien bis auf die Saachjrupp:Houpschublaad zu löschen. Wir überarbeite momentan ca. 2000 Einzelartikel, um dieses über Jahre entstande Chaos zu entflechten. Das Überarbeiten der Kategorien wird dann ebenfalls noch zu schaffen sein. Einfacher ist es allerdings, wenn wir auf ein Komplettlöschen verzichten könnten. Sollte dies allerdings der einzige Weg sein, so bitte ich um eine kurze Information, damit wir intern hierüber abstimmen können.--BBKurt 19:52, 20. Mäz 2011 (CET)

Das ist technisch relativ einfach möglich, nur bin ich diese Woche mit m:Wikimedia Conference 2011 sehr beschäftigt und kann leider nicht genau sagen, wann ich dazu kommen werde, das Skript zu schreiben und laufen zu lassen. Drängt aber auch hoffentlich nicht allzu sehr. Benötige dann nur wieder Admin- und Bot-Rechte. ;o) Grüße, DerHexer 20:00, 20. Mäz 2011 (CET)
Ich denke, das stellt kein Problem dar. Wenn du die Löschaktion selektiv durchführst, dann können wir ungehindert anrbeiten und müssen nicht befürchten, dass erarbeitete Dinge nachher gelöscht werden. Wir warten dann einfach einmal ab und sagen bereits jetzt schon einmal "Vielen Dank!". Falls wir dir einmal helfen können, zögere bitte nicht, uns zu informieren. Gruß --BBKurt 20:59, 20. Mäz 2011 (CET)

Hi DerHexer - falls es einfacher ist, würde es für den Anfang auch reichen, alle Kategorien zu löschen, in denen wirklich gar nichts mehr ist. Allein das sind über 1000. Düüvelskääl 10:54, 3. Apr 2011 (CEST)

Okay, hab das Skript jetzt geschrieben und fange an zu löschen. Grüße, DerHexer 15:12, 5. Apr 2011 (CEST)
Laut diesem Skript gibt es jetzt keine Kategorie mehr, die komplett leer ist (also weder Unterkategorien noch eingebundene Artikel oder Bilder enthält). Grüße, DerHexer 15:59, 5. Apr 2011 (CEST)

Herzlichen Dank! Düüvelskääl 15:56, 13. Apr 2011 (CEST)

Spam[der Quälltäx ändere]

It seems that I (admin & bureaucrat) don't have sufficient rights to delete the latest spam from the article history, or to block the hidden user who did this. Düüvelskääl 14:09, 20. Sep 2011 (CEST)