Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Wikipedia:Bot Aandraach/LinkFA-Bot“

Uß de Wikipedia
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Purodha (Klaaf · Beijdrähsch)
Fäädesch
Purodha (Klaaf · Beijdrähsch)
Reih 7: Reih 7:


::*<span class="plainlinks">[{{fullurl:Special:Logs|type=makebot&page=User:LinkFA-Bot}} jedonn]</span> --[[User:Purodha|Purodha Blissenbach]]&nbsp;<small><sup>[[:User_Talk:Purodha|(Klaaf)]]</sup></small> 23:03, 30. Jun 2008 (CEST)
::*<span class="plainlinks">[{{fullurl:Special:Logs|type=makebot&page=User:LinkFA-Bot}} jedonn]</span> --[[User:Purodha|Purodha Blissenbach]]&nbsp;<small><sup>[[:User_Talk:Purodha|(Klaaf)]]</sup></small> 23:03, 30. Jun 2008 (CEST)
::: Jedankt. Ich lass ihn mal laufen.... --[[Metmaacher:Guandalug|Guandalug]]


<small>fun [[:Medmaacher Klaaf:Purodha#Ich hätte gern ein Bot-Flag....]]</small>
<small>fun [[:Medmaacher Klaaf:Purodha#Ich hätte gern ein Bot-Flag....]]</small>

De Version vum 1. Juli 2008 öm 00:26 Uhr

Ich hätte gern ein Bot-Flag.... (LinkFA-Bot)

Hallo. Für meinen LinkFA-Bot hätte ich gerne ein Botflag. Was er tut, steht im Detail auf seiner Benutzerseite, die Kurzzusammenfassung heisst "Aktualisierung von {{Link FA|...}} in den hiesigen Artikeln. Der Bot ist in PHP geschrieben, mit eigenem Framework. Beispiel-Edits können gerne geliefert werden, wenn der Bot "erwünscht" ist. Bereits aktiv ist er (immer unter meiner Aufsicht) auf de, en, simple, lb und als, und auf bar ist ebenfalls ein Botflag beantragt. (Ich mag halt gern die Wikis lesen können, auf denen ich arbeite). --Guandalug 10:08, 30. Jun 2008 (CEST)[Beantworten]

Keij Problem, dä Bot kann eifach loßßlääje, kik Der Project:Bots aa. --Purodha Blissenbach (Klaaf) 10:39, 30. Jun 2008 (CEST)[Beantworten]
Do steht "Loß Dä Name als enem „Robot“ zojehüüresch markeere. Do weeß weßße wat dat heijß. Saach denne Süßßoppß oddo Köbeßße he bescheijd." - drum han ich gefragt :D Bot kommt - ich stopp ihn nach ca. 25 - 30 edits, dann kann er das Flag bekommen (ansonsten müllt der euch die RCs zu, das kann ich schon versprechen --Guandalug 16:40, 30. Jun 2008 (CEST)[Beantworten]
Jedankt. Ich lass ihn mal laufen.... --Guandalug

fun Medmaacher Klaaf:Purodha#Ich hätte gern ein Bot-Flag....