Ongerscheide zwesche Versione vun dä Sigg „Klaaf:De Hillije Zinte Määtes“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Uß de Wikipedia
Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Jüppsche (Klaaf · Beijdrähsch)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Reih 5: Reih 5:
:Es gibt diesen Artikel: [[Sankt Martin (Person)]], ich habe den Link jetzt entsprechend korrigiert. --[[Metmaacher:Holder|Holder]] ([[Metmaacher Klaaf:Holder|Klaafe]]) 09:43, 12. Nov 2012 (CET)
:Es gibt diesen Artikel: [[Sankt Martin (Person)]], ich habe den Link jetzt entsprechend korrigiert. --[[Metmaacher:Holder|Holder]] ([[Metmaacher Klaaf:Holder|Klaafe]]) 09:43, 12. Nov 2012 (CET)
Den hatte ich auch gefunden. Er entsprach allerdings nicht dem vorgegebenen Namen. Ob hier die Begriffserklärung sinnvoll ist? Ich bezeweifele das. --[[Metmaacher:BBKurt|BBKurt]] ([[Metmaacher Klaaf:BBKurt|Klaafe]]) 09:44, 12. Nov 2012 (CET)
Den hatte ich auch gefunden. Er entsprach allerdings nicht dem vorgegebenen Namen. Ob hier die Begriffserklärung sinnvoll ist? Ich bezeweifele das. --[[Metmaacher:BBKurt|BBKurt]] ([[Metmaacher Klaaf:BBKurt|Klaafe]]) 09:44, 12. Nov 2012 (CET)
:Vielen Dank für die Sucherei. Wir hatten damals den ganzen Text des Liedes und auch ein paar Spottverse aufgeführt. Es kann sein, dass der Artikel der Stub-Löschung zum Opfer gefallen ist.
:Das Lemma St. Martin haben wir jetzt übrigens 3x, St.Martin (Person), Martin von Tours und Zinte Määtes. Ich würde sagen St. Martin (Person) in Martin von Tours umbenennen, damit Interwiki funktioniert und die zwei anderen Lemma/Artikel löschen.
:Auch hier das Lemma kann gelöscht werden, sobald ihr es gelesen habt. Gruß --[[Metmaacher:Jüppsche|Jüppsche]] ([[Metmaacher Klaaf:Jüppsche|Klaafe]]) 22:58, 13. Nov 2012 (CET)

De Version vum 13. Novämber 2012 öm 23:58 Uhr

Em janze Log jitt öt di Siij net. Sälvs onger d jelöschde Artikele es so net z vänge. No d Opzeechnunge hat öt dä Artikel ni jejovve.--BBKurt (Klaafe) 08:55, 12. Nov 2012 (CET)[Beantworten]

Es gab mal eine Weiterleitung Hillije Zinte Määtes, aber da ich kein Admin bin, kann ich nicht sehen, worauf diese verwiesen hatte. --Holder (Klaafe) 08:59, 12. Nov 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe sie zurückgeholt aber dahinter verbirgt sich kein exisiterender Artikel. --BBKurt (Klaafe) 09:39, 12. Nov 2012 (CET) Begriffserklärungen ohne Bezug zu existierenden Artikeln wurden ja in unserem Massendelete komplett entfernt. Das waren Hunderttausende. Eigentlich bestand die komplette ksh ja nur daraus. In ein paar Tagen werde ich diese Begriffserklärung auch wieder löschen, denn sie gibt keinen Sinn. Jüppschen sollte sich nur davon überzeugen, dass dieser Artikel nicht existiert hat. --BBKurt (Klaafe) 09:42, 12. Nov 2012 (CET)[Beantworten]

Es gibt diesen Artikel: Sankt Martin (Person), ich habe den Link jetzt entsprechend korrigiert. --Holder (Klaafe) 09:43, 12. Nov 2012 (CET)[Beantworten]

Den hatte ich auch gefunden. Er entsprach allerdings nicht dem vorgegebenen Namen. Ob hier die Begriffserklärung sinnvoll ist? Ich bezeweifele das. --BBKurt (Klaafe) 09:44, 12. Nov 2012 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für die Sucherei. Wir hatten damals den ganzen Text des Liedes und auch ein paar Spottverse aufgeführt. Es kann sein, dass der Artikel der Stub-Löschung zum Opfer gefallen ist.
Das Lemma St. Martin haben wir jetzt übrigens 3x, St.Martin (Person), Martin von Tours und Zinte Määtes. Ich würde sagen St. Martin (Person) in Martin von Tours umbenennen, damit Interwiki funktioniert und die zwei anderen Lemma/Artikel löschen.
Auch hier das Lemma kann gelöscht werden, sobald ihr es gelesen habt. Gruß --Jüppsche (Klaafe) 22:58, 13. Nov 2012 (CET)[Beantworten]